Chris Kolonko: Travestieshow "Berta schlagert sich glücklich"

Schloss

Kategorie: Schloss

Chris Kolonko: Travestieshow "Berta schlagert sich glücklich"

Bei schönem Wetter im Schlosshof!


Chris Kolonko hat die Travestiekunst in Deutschland salonfähig gemacht. Sein Name steht seit 30 Jahren für höchste Travestie-Qualität und beweist, dass Verwandlungskunst viel mehr bedeutet, als sich ein Kleid anzuziehen. Er zieht das Publikum in seinen magischen Bann, bis es nicht mehr weiß, was Realität ist und was Illusion. Die befreiende Erkenntnis, dass ein Abschminktuch das Ende dieser schönen Phantasie bedeutet, macht das Ganze noch reizvoller.


Sonst mit seinen eigenen Varietéreihen "Sterne der Nacht" und "Winter Wonderland" in Augsburg bzw. in großen Dinner-Shows und Varietés deutschlandweit zu sehen, wird er im September 2024 zum zweiten Mal im Wittelsbacher Schloss Friedberg zu Gast sein und sein Programm "Berta schlagert sich glücklich" präsentieren. Dann schlüpft Chris wieder in die Rolle der berühmt-berüchtigten Berta, die plötzlich nicht mehr die typisch deutsche Großmutter ist: Berta ist zu einem Vamp transformiert, hat sich vom Alltagsleben im Altenheim befreit und trotzt jeglicher Vorstellung, wie ein Leben über siebzig auszusehen hat. Ganz nach dem Motto „jetzt oder nie“ legt sie los, um die Zeit, die ihr noch bleibt, richtig zu feiern. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Während sie mit ihrem Publikum ihre Koffer packt, mistet sie aus und stößt auf Erinnerungen und Geheimnisse, die sie noch nie verraten hat.


Wie immer wechselt Chris auch in diesem Programm seine Kostüme und Perücken vor den Augen des Publikums. Eine unverkennbar schmeichelnde Stimme und der Mut zu krass ehrlicher Comedy machen diese Show aus! Es darf gelacht, das Leben gefeiert und mitgesungen werden!


Bei schönem Wetter im Schlosshof, bei schlechtem Wetter im Großen Saal. Die Entscheidung fällt am Morgen des Veranstaltungstages und wird ab 8.00 Uhr online kommuniziert.

VVK: 29 Euro, AK: 32 Euro

Kartenvorverkauf im Bürgerbüro im Rathaus und online via: stadt-friedberg.reservix.de

Datum:September 14, 2024

Uhrzeit:ab 20:00 Uhr

Kontakt

Sonja Weinfurtner

  • Erlebnis
  • Kultur
  • Musik
  • Open Air
  • Rollstuhl/Rollator geeignet